Online Marketing Tools


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Online Unternehmer 3.0 – Erfahrungen und Test

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Admin


Admin
Online Unternehmer 3.0 Erfahrungen – Marcel Schlee

(4,6 / 5)


Klicke hier zum Online Unternehmer

Der Online Unternehmer 3.0 von Marcel Schlee – Erfahrungen und Test

Das Produkt

Der Inhalt des Online Unternehmer 3.0

Der Online Unternehmer 3.0 ist ein angeregtes Online Training zum Thema Leadgewinnung - Beziehungsaufbau - Produktentwicklung - Upsells - technische Integration - Auto-Webinare - Funnelaufbau - Produktverkauf - Videomarketing uvm.

Der Unternehmer 3.0. Wie "Marcel Schlee" Entrepreneurship 3.0 lebt, kann du ja in dem kommenden Anspruch erfahren.



Anspruch: „…wer etwas weiß, der kann noch nichts. Doch auch das Können allein bewirkt noch nichts. Erst das Tun verändert die Welt…“

Zum Produkt:

Das Onlineprodukt: "Der Online Unternehmer 3.0" ist ein Programm für 12 Wochen.

Wöchentlich schaltet sich ein neues Video ein.

Da wir gerade die 6. Woche erreicht haben möchte ich dir die beweisende Eindrücke erklären.

Dranbleiben, weil der Online Unternehmer 3.0 verrät dir strenges Insiderwissen.

Das du nur in anstrengender und über Jahre hinweg an Erfahrung und Arbeit erfahren würdest.

Die nächsten Gliederungen findest du, wenn du die 6. Woche erreicht hast:

1. Training: Das Eintrittstor – Leadpage + Goodies

2. Training: Das richtige System: Schnittstellen Email + Leadpage Leadmagnet (Auslieferung)

3. Training: Traffic – Facebook-Werbeanzeigen

4. Training: Upsells: VSL Produktion, Videomarketing

5. Training: Pricing + Zahlungsanbieter, technische Integration + Produktauslieferung

6. Training: Funnelaufbau, Follow-Up Mailings + Automatisierung (Verkaufspsychologisches Email-Marketing)

Klicke hier zum Online Unternehmer

Des Weiteren erhältst du als Kunde drei weitere, sehr wertvolle Bonus Videos.

Hier gibt Marcel Schlee seine Kenntnisse von zweierlei erfolgreichen Online Entepreneueren an dich.

Als Bonus für den Online Unternehmer 3.0 bekommst du:

1. Video: Die Macht der visuellen Collage

2. Video: Experte Laura Geisbuesch: Thema Blog-Marketing

3. Video: Experte Sam Hänni: Thema Adwords

Zum Schluss teilt uns Marcel Schlee seine Web-Empfehlungen mit.

Hier teilt er seine erfolgreichen Tipps weiter.

Marcels Überraschung an dich: Er übergibt dir seine persönliche Liste mit samt den Tools, womit er erfolgreich geworden ist.

Diese Tools hat Marcel Schlee benutzt und hat es geschafft , ein echter Online Unternehmer 3.0  von der Zukunft zu sein.

DER AUTOR/Coach

Wer ist Marcel Schlee überhaupt und wie machte er sich in 5 Jahren zum digitalen Unternehmer 3.0?

Marcel Schlee ist Experte im Bereich Online Marketing.

Früher war er Unternehmer und hat optimistisch Finanzdienstleistungen auf hoher Ebene verkauft.

Mit der getrennten Organisation von 1000 Maklern, erzielte er mehr als 178 Millionen € an Umsatz.

Zurzeit teilt er seine Kenntnisse in allen Ländern.

Marcel Schlee bringt die offline Skills in die digitale Welt.

So teilt er seine Kenntnisse und erreicht vielmehr Menschen weltweit.

Klicke hier zum Online Unternehmer

Zum Inhalt des Online Unternehmer 3.0

Über 24 intensive Unternehmererfahrung erhälst du direkt über die Quelle von Marcel Schlee.

Dazu bekommst du noch extra zwei Stunden Bonus Material von sehr optimistischen Online Entrepreneuren.

Außerdem bekommst du alle wichtigen Web-Tools die dir bei der Umsetzung ausgezeichnet helfen werden.

Von meiner Ansicht ist der beste Bonus: "die Facebook Community".

Hier stellst du nicht nur Fragen an den Trainer, sondern auch an all anderen, die genauso denken wie du.

AUFBAU / STRUKTUR:

Auf 12 Ebenen baust du dir dein System und 3 Bonus Lektionen auf.

Diese Lektionen sind sehr gegliedert und verweisen dich rasch auf die gewünschte position.

Marcel Schlee beantwortet nach jeder Lektion sämtliche Fragen und geht direkt zu deinen Fragen ein.

Er gibt dir Aufgaben auf, damit du im wöchentlich ein Schritt näher zu deinem Ziel kommst.

Du findest unter jedem ein informatives Clip, dass du downloaden kannst.

Leichter kann man nicht lernen.

Klicke hier zum Online Unternehmer

Du beginnst mit der Trainingseinheit: „Das Eintrittstor – Leadpage + Goodies (Outsourcing)“ Es beschäftigt sich mit Leadpages, also mit Landingpages.

Marcel erklärt schon zu Beginn des Videos, wie du hier schon den Verkaufstrichter aufbaust.

Der Verkaufstrichter wird automatisch Neukunden generieren.

Beim nächsten Training: „Das richtige System: Schnittstellen Email + Leadpage Leadmagnet (Auslieferung)“ wird erklärt, wie man laserscharfes E-Mail Marketing betreibt.

Wie du Tags anlegst und somit die E-Mails verwaltest die du erhälst.

Wie du dann denn HTML Quellcode aus deiner E-Mailsoftware in deine Website einfügst.

Wie du die Dankeseite errichtest und dein „Give a way“ an die Kunden übergibst (ebook, Video etc.) und wie du die Double-Opt-In-Prozess in Klick-Tipp einfügst.

Außerdem lernst du noch wie du mit Abmahnungen umgehst und wie du diese zu Beginn agierst.

Der Trainer erklärt dir, wie du Split Tests (Seiten gegeneinander testen) einstellst, damit du deine Seiten laufend verbesserst.

Bei der dritten Trainingseinheit: „Traffic: Facebook-Werbeanzeigen“ handelt es darum, die erste Tat beim Facebooktraffic zu beherrschen und sofort umzusetzen.

Bei Facebook geht man direkt auf warmen, halbwarmen und kalten Traffic ein.

Werbeanzeigen freizuschalten und daraus reichlich Traffic auf deine Webseiten zu lenken, ist auch Bestandteil vom Kurs.

Bei dem Online Unternehmer 3.0 präsentiert sich Marcel Schlee auch zu seinen eigenen Kenntnissen, warum du den Business Manager von Facebook engagieren sollst.

In der vierten Trainingseinheit: „Upsells: VSL Produktion, Videomarketing“ Hier wird dir beschrieben, wie du dir  mit Video Sales Letter (VSL) eine sichere Partnerschaft zu deinen Interessenten erstellst.

Marcel Schlee erklärt dir die exakten Prozesse, Vor und Nachteile.

Dies steigert sofort deine Umsätze.

Mit dem Video Sales Letter (VSL) oder den Powerpoint Präsentationen weckst du das Vertrauen der Kunden und gibst ihnen auch das Gefühl, als würden sie dich schon kennen.

Im fünften Trainingseinheit: „Pricing + Zahlungsanbieter, technische Integration + Produktauslieferung“ beschäftigt sich der Trainer für die Preise deiner Produkte.

Ganz egal, ob teuer oder billig, Ebooks oder Webinar, Audio oder Videokurse.

Hier findest du die Antworten auf all deine Fragen.

Es werden auf die Preiserstellung für die Informationsprodukte wie in etwa "Online Unternehmer 3.0 direkt komprimiert.

Die Zahlungsmethoden und Zahlungsanbieter und das einfügen in deine Webseite wird dir ausführlich beschrieben.

Jetzt wird es langsam richtig spannend.

In der sechsten Trainingseinheit: „Funnelaufbau, Follow-Up Mailings + Automatisierung (Verkaufspsychologisches Email-Marketing)“ handelt es sich darum, wie du mit deiner Webseite Geld erzielen wirst.

Du bekommst die Erfahrung mit dem E-Mail Programm, das automatisiert deine Leads anschreibt.

Du erfährst hier, wie du einen funnel programmierst und damit Umsatz erzielst.

Hier wird geordnet auf den Psychologischen Ansicht des E-Mail Marketings komprimiert.

Ausserdem bekommst du hier gezeigt, wie du einen Newsletter abfertigst und wie du die Öffnungsrate hoch schraubst.

Klar, es wird dir auch gezeigt, wie viele Mails, in welchem Zeitraum an die Kunden versendet wird.

Clip Info / Herunterladen: Jeder hat verschiedene Medien in vielen Varianten gedownloaded und getestet.

Jeder der viel wert auf Qualität legt, dem empfehlen wir immer die Originale Mediendatei zu downloaden

Dabei konnten wir die beste Ton  und Videoqualifikation beobachten.

Klicke hier zum Online Unternehmer

AKTUALITÄT:

Wie der Name vom Produkt: „Online Unternehmer 3.0“ ahnen lässt: Das System wurde geprüft und ist seit 2016 auf dem neuesten Stand.

Also auf jeden Fall sicher.

UMSETZBARKEIT:

Du solltest auch:

Wenn du ein Online Unternehmen aufbauen möchtest, solltest du Geduld und Fleiß mitbringen.

Wenn du dich von Null auf Hundert bringen willst, müsstest du auch mehr aus dir rausholen.

Aus unserer Erfahrung sind nur genutzte Kenntnisse auch wirkliche Kenntnisse.

So gelangst du zu deinem besten Ziel.

Weil der Online Unternehmer 3.0 auf Lektionen umsetzt, hast du die Perspektive gleich darauf in die Umsetzung anzufangen.

Von Marcel Schlee erfährst du in jedem Kurs was du genau tust.

Auch den Anfängern fällt die durchführbarkeit sehr leicht.

Es ist durchaus nicht problematisch, wenn man etwas nicht ganz versteht.

Jedes Training ist Online wiederholbar.

PREIS / LEISTUNG:

Mehr als 24 Stunden Videodaten, Insider Content und 2 Stunden Bonusmaterial.

Web Empfehlungen der nötigsten Software, welche dir die Arbeit erleichtern werden.

Wir sind selber überzeugt: Der Online Unternehmer 3.0 ist ganz sicher jeden Cent wert.

Sogar für Anfänger im Online Business ist so eon System prachtvoll.

Wogegen diese Software Online Unternehmer 3.0 nach unserer Kenntnis auch für weit entwickelte Online Unternehmern unschätzbare Motivation bietet.

Einer unserer Kunden hat folgendes erfasst: „Dieses System hätte ich vor 2 Jahren sehr gut gebrauchen können..

Klicke hier zum Online Unternehmer

WAS IST GUT?

Die Content-Dichte ist lückenlos Klasse.

Die Aufteilung in Trainings macht die Umsetzbarkeit ganz simpel.

Es sind keine HTML oder IT Kenntnisse nötig.

Das System Online Unternehmer 3.0 funktioniert einwandfrei.

Marcel Schlee erklärt die ganzen Inhalt persönlich und direkt.

Gut durchsetzbares Insiderwissen.

Du kannst damit in eine Facebook Community beitreten. Um dort mit artgenossen zu finden um deine Erfahrungen auszutauschen. Mit anderen Menschen einen treffen vereinbaren um Menschen kennenzulernen, welche in die gleiche Richtung laufen werden wie Ihr. Auch du bekommst dort sämtliche Fragen beantwortet.

WAS IST NICHT SO GUT? Der Online Unternehmer 3.0 Kritik!

Hier steckt viel Arbeit drin.

Viele Kenntnisse in engstem Raum.

Dieses Produkt verbraucht man nicht in einer kleinen Zeit.

Hier bist du gefragt nach Kenntnissen und deinen Stärken.

Trotz allem, dass du das System umsetzt, benötigt es deine Zeit für das Training.

Du solltest jedes gelernte sofort umsetzen, damit du was du in der Theorie lernst auch in die Praxis einsetzt.

ZUSATZKOSTEN:

Ab dem Kauf vom kompletten Paket fallen keine Zusätzlichen Monatskosten für dieses System „Der Online Unternehmer 3.0“.

Was du nur benötigst, sind ein E-Mail Marketing Programm und ein Programm zum erstellen deiner Landingpages.

Mit diesen Programmen erstellst du deine Verkaufsseiten und deine System auf.

Also machst du dir nur monatliche kosten für die Programme nur in höhe von 50-60€, wobei du die meisten Programme monatlich kündigen kannst.

Keine Form desUnternehmens ist so billig wie dein digitales Business.

Hättest du denn evtl. Lust dieselbeOnlinestrategie in Offline umzusetzen?

Hierbei benötigst du Räume, Mitarbeiter und einige Versicherungen.

Die kosten allein hierfür beträgt monatlich über 2000 Euro und mehr.

ZIELGRUPPE:

Dieses Produkt: „Online Unternehmer 3.0“ ist für jede Altersgruppe geeignet.

Ganz egal ob Schüler oder Student.

Es ist völlig egal, ob du Arbeiternehmer, Eigenständig oder Arbeitgeber bist.

Jeder kann von Marcel Schlee lernen.

Wenn du die Absicht hast, dein Online Unternehmen zu starten.

Wenn du den Zweck hast, passives Umsatz zu erzielen, wobei du Zeit und Ort fallen läßt.

Dann bist du hier ganz richtig.

Klicke hier zum Online Unternehmer

FÜR WEN IST DAS GANZE NICHTS:

Für Leute die glauben sofort reich zu werden,

Für Leute die über das System Geld erzielen wollen.

Wenn du einer bist, der sich wegen seiner Kenntnisse zur Ruhe setzt.

Für Leute, die meinen, dies sein nichts mit Arbeit und mühe zutun.

FAZIT- Der Online Unternehmer 3.0 Erfahrungen

Das Produkt von Marcel Schlee: „Online Unternehmer 3.0 habe ich bis zur sechsten Woche geprüft und umgesetzt.

Jetzt bin ich sehr neugierig auf den Aufbau was in den nächsten sechs Lektionen kommt.

Bis zu dieser Stelle habe ich mein erstes Fazit geben können.

Die Struktur und Erfahrungen die dir Marcel Schlee bei jedem Kurs veröffentlicht, sind hochwertige Informationen.

Diese Informationen, welche sehr hilfreich sind, damit du in deinem Online Unternehmen schnell Gewinn erzielst.

Ich bin sehr überrascht über den Inhalt von diesem Produkt.

Ich konnte viel aus der Dichte dieses Contents herausholen und es für mein Unternehmen benutzen.

Hätte ich aber diese Kenntnisse zu Beginn meines Unternehmens gewusst, hätte ich bestimmt mehrere Erfolge gefeiert.

Nichts desto trotz, danken wir Marcel Schlee für  diesen Mehrwert.

Der Inhalt dieses Produktes, ist jeden Cent wert.

Zu Beginn der Online Businesses macht man immer die gleichen Fehler, wie ich auch festgestellt habe.

Allerdings lassen sich solche Fehler nicht verfehlen, wenn du gut vorbereitet bist.

Wenn du als erstes in deine Kenntnisse platzierst und dein Vorhaben Leistungsfähig einleitest, dann wirst du mit dem Marcel Schlee als Coach und Mentor meines erachtens nach tolle Ziele erreichen.

Benutze diese Gelegenheit und ändere dein Leben

Unterstütz dich selbst und verhindere die Missverständnisse für die ich auch teuer zahlen musste.

Wenn du jetzt was mit zu dir nimmst.

Erinnere dich bitte an den folgenden Satz.

Erfolg und Misserfolg kommen meist daher, wie man sich auf seine Idee vorbereitet.

Wenn du einfach loslegst, ohne Kenntnisse zu sammeln, mag es sein, dass du nicht weit kommst.

Aber wenn du dir Kenntnisse und Skills für deine Idee anschaffst, bist du viel weiter als manche Kleinunternehmer.

Mit dem  System von Marcel Schlee: Online Unternehmer 3.0 , wirst du sehr Wahrscheinlich in den ersten sechs Wochen sogar deine Ziele erreichen.

Du hast wöchentlich Zeit, um deine Erfahrungen umzusetzen und zu korrigieren.

Wenn du Fragen haben solltest oder wenn du deine erste Opt-In Seite erstellt hast, solltest du diese in der Community angeben.

Die Leute dort sind sehr Hilfsbereit und geben dir zu 100% ihr Feedback.

Es kann aber passieren, dass du nicht sofort alles verstehst.

Marcel Schlee hat auch daran gedacht und hat dir ein Live Training zur Verfügung gestellt.

Auf das Training kannst du zu jederzeit zugreifen und den Content nochmal anschauen, oder du fragst direkt in der von dir zur Verfügung gestellten Community an.

Ich wünsche dir viel Glück und viel Erfolg bei jeder Umsetzung deiner großartigen Ideen.

Klicke hier zum Online Unternehmer

About the Author

Benutzerprofil anzeigen http://fevzigürer.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten