Online Marketing Tools


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Optimizepress 2.0 Erfahrungen und Test

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Optimizepress 2.0 Erfahrungen und Test am Do Dez 14, 2017 10:21 pm

Admin


Admin


In diesem Beitrag publiziere ich meine Optimizepress 2.0 Erfahrungen und Test.
Ich habe gewartet und mich erkundigt, um dir so einen detaillierten Erfahrungsbericht zu protegieren.

Ob es laut Mitteilung der Hersteller wirklich schlicht ist Marketingseiten mit Optimizepress zu konzipieren – aus welchem Grund es mehr als nur ein „WordPress Theme“ ist – oder ob ich Dir zu einem Kauf empfehle, bekommst du in diesem Beitrag mitgeteilt. Zum Schluss stelle ich dir noch die Zusammenfassung der Pro und Contras zu Verfügung.

1. Optimizepress - Plugin oder Theme ?
2. Funktionsübersicht von Optimizepress
3. Insidertechnik von Optimizepress
4. Optimizepress 2.0 vs Leadpages (eigener Artikel // öffnet in neuem Tab
5. Optimizepress Erfahrungen (Pro und Contra)
Optimizepress 2.0 – Plugin oder Theme ?

Es handelt sich bei Optimizepress sowohl um ein Plugin, als auch um ein WordPress Theme. Was als erstes für Irritation sorgt, hat auch bombastische Feature, welches Optimizepress 2.0 vergleichbar der Vorgängerversion stark Differenziert. Die Vorgängerversion von Optimizepress ließ sich vorher nur als Theme installieren. Wenn ich somit meine Membership, als auch die Verkaufs- und Squeezepages mit Optimizepress anordnen wollte – war es nicht möglich, parallel einen weiteren Theme zu nutzen.


Optimizepress 2.0 – Ein Theme oder Plugin ?

Vor jeder einzelnen Webseite musste ich eine Entscheidung treffen. Zur Wahl hatte ich mein Premiumtheme und als alternative Optimizepress. Übrigens, was Optimizepress sehr gut kann sind Verkaufsseiten. Was diese Software weniger gut konnte, waren die generellen Bloggingfunktionen. Wenn jemand also beides nutzen wollte, hätte dieser bisher kein Glück.

Das „aktuelle“ Optimizepress 2.0 kann jedoch als komplettes Theme verwendet werden, als auch eine luxiriöses Plugin. Wenn Du also bis jetzt ein eigenes Theme hast, welches dir Komplett zusagt – habe ich eine qualitätige Information für dich.

Das vorherige Theme kannst du ohne Probleme behalten – und kannst nur die Software Optimizepress 2.0 installieren. Die Software kann also entweder ein Theme – oder eine qualifizierte Erweiterung für dein aktuelles WordPress Theme sein.

Funktionsübersicht von Optimizepress 2.0


Manche Themes, die sind für gewisse flexibilität oder umfangreiche Designelemente bekannt. Die Dynamik von Optimizepress liegt in der komprimierten Marketingkraft. Optimizepress ermöglicht eine Rundum-Lösung für jeden Marketer, der digitale Infoprodukte im Netz vermarkten möchte. Zu Beginn mit einfachen Landingpages, bis hin zu komplizierten Launchfunnellösungen. Sofern du also digitale Produkte ausarbeiten möchtest oder entgeltlich Memberbereiche generieren möchtest, kommst Du zurzeit nicht mehr an Optimizepress vorbei, da Optimizepress eben von "Haus aus" alle Features von guter Qualität mit der Installation bringt.

Insidertechniken mit Optimizepress

Da ich mich konzentriert mit Optimizepress betätigt habe, hebe ich einige features hervor, die noch nicht in anderen Testberichten mitgeteilt worden sind. Eben diese Features machen Optimizepress meines Erachtens nach zu einem Werkzeug, da dies geradezu wirklich angewendet wird.

Folgendes Szenario: Produkteinführung Automatisierung



Bei der zweiten Email im Autoresponder kann der Besucher nur die ersten beiden Videos sehen
Zb, ich möchte ein neues Produkt starten. Dies kann ich auf 2 Wegen starten, einmal als Newsletter machen, damit meine Emailleser sich für ein neues Produkt konzentrieren. Alle Leser, welche sich nach der viel versprechenden Produkteinführung anmelden, bekommt meine Videosequenzen zur Einführung eines neuen Produktes nicht mehr zu Gesicht. (Was ja eigentlich sehr schade ist.)

Ausserdem lässt sich mit der Software Optimizepress 2.0 Evergreen-Launches erstellen. Das heißt, es kann Videosequenzen so errichten, dass die neuen Besucher Clip 1 aktiviert bekommen - während die vollständige Videoreihe für die diejenigen aktiviert ist, welche den Ablauf bereits abgeschlossen haben.

Ganz einfach, jeder Besucher sieht nur die Inhalte, die zu ihm passen. Wogegen die Besucher, die länger in meinem Verteiler schon lange eingetragen sind, die schon alles aktiviert bekommen haben. Jeder eingetragene User erhält also unterschiedliche Details bei jedem promulgierung der Webseite.

Optimizepress Erfahrungen – Vor-und Nachteile

Vorlagen für Landingpages, Squeezepages und Landeseiten
Hochwertige Templates für Memberbereiche
Insiderfunktionen für Launchfunnels (Evergreen Launchfunnel)
Erweiterung als Plugin Installation möglich
Über 40 Elementboxen mit nützlichen Features
Schnelle Arbeitsweise nur nach etwas Einarbeitungszeit
Livebuilder von Optimizepress ist manchmal suboptimal
Gute Anbindung nur im amerikanischen Raum
Klicke hier, um das Sonderangebot von Optimizepress 2.0 zu erhalten!

Am Anfang ist Optimizepress 2.0 sehr lernbedürftig. Was zum einen etwas an den Bugs zur Einleitung liegt, die währenddessen entfernt sind und vom Livebuilder bei Optimizepress.
Denn Webseiten entstehen nicht wie man kennt im Editor von WordPress, sondern in einem eigenen Editor, wo man seine Ergebnisse immer mitverfolgen kann.

Wenn man mit den vorinstallierten Templates arbeitet, welche genügend eingetreten sind, funktioniert die Software unübertroffen. Bei Belanglosigkeiten stellt sich jedoch der Liveeditor ein wenig trotzig. Zu jedem Textbaustein, sollte Beispielsweise ein eigenes Element eingerichtet werden. Inzwischen speichere ich mir alle tollen Templates, ebenso ich erstelle - dementsprechend mein Workflow mit dieser Software passend gut nutzbar ist. Diese vorinstallierten speziellen Templates erstmal aufzubauen, macht Arbeit.

Wenn man sich aber eingearbeitet hat, macht die Bearbeitung mit Optimizepress 2.0 sehr viel Spaß. Was mir an der zweiten Version gefallen hat, was aber auch die Kaufwahl in meinem Sinne festgelegt hat, waren die Memberbereiche.
Die vorinstallierten Templates für Mitgliederseiten sehen in dieser Software viel bombastischer aus. Der Design ist Astrein, akkurat und adrett.

Als letztes möchte ich nochmal die Features wie vorhin die Launchfunnels auflisten, welche in dieser sagenhaften und leicht einsetzbaren Software Optimizepress 2.0 bis jetzt am ehesten bewältigt sind. Dabei steht einfach das Know How, vom Optimizepress-Team dahinter, die wohl einige erfolgreiche Launches absolviert haben - und am ehesten wissen, was Sache ist.

Optimizepress 2.0 jetzt erwerben!

 Fazit

Ich habe bei meiner Plattform (fevzigürer.com als auch für meine Blogs über verschiedene digitalen Infoprodukten immer diese Software Optimizepress 2.0 verwendet. Ich bin beeindruckter Optimizepress-Nutzer und kann mir gar nicht vorstellen, wie diese Webseiten früher zu erstellen waren.
Definitiv zuschlagen.

Optimizepress bald in Deutsch ?

Zurzeit ist Optimizepress 2.0 nur auf der Englischen Version verfügbar. Dies gilt erstens für die Templates und zweitens für die Videotutorials. Zurzeit habe ich einen deutschsprachigen Videokurs erstellt, welcher dich Schrittweise durch die einzelnen Funktionen von Optimizepress 2.0 begleiten wird.

About the Author

Benutzerprofil anzeigen http://fevzigürer.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten