professional-online-marketing tools
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Marketing Tools


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Digimember Erfahrungen | Mitgliederbereich mit WordPress | Digimember Test

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Admin


Admin

Neu: Digimember Erfahrungen

Bewertung:  (4,7 / 5)

Vorteile | Digimember Testbericht | Nachteile

Digimember Erfahrungsbericht:

Das WordPress Plugin im Test – Erfahrungsbericht

Digimember ist ein Software Erweiterung, dass eine WordPress Seite in einen beschränkten Memberbereich umarbeitet. Die Zusammenfassung meiner Digimember Erfahrungen, die ich mit dem vervollständigten Version Pro bekommen habe, möchte ich dir mitteilen.

Als erstes möchte ich dir Digimember genau vorstellen was es ist und was es dir anbietet.

Digimember stellt dir ein WordPress-Plugin vor, womit du jede WordPress Internetseite so verwandelst, dass nur Mitglieder Zugriff dazu haben.

Nach der Installation und aktivierung der erweiterten Software erhältst du auch sofort einen neuen Mitgliederbereich.

Die Erweiterung kannst du dir Gratis herunterladen, aber du solltest wissen, dass in dieser Version nicht alle Features verfügbar sind.Ich werde mich ausschließlich auf Digimember Pro Bezug nehmen, wobei du eines Abonnements jeden Monat oder jedes Jahr bezahlst, da dies viel einfacher und mehr Sinn macht, wenn du es professionell aufbaust.

Digimember Erfahrungen | Mitgliederbereich mit WordPress | Digimember Test Digimember-Test

Die Funktionen von Digimember Pro

Bei der Mitgliederseite von Digimember Pro kannst du beliebig viele Produkte anbieten. Du kannst selber bestimmen wie viele verschiedene Membershiplevel es geben soll und zu welchem Level welches Produkt gehören soll. Du entscheidest selber, ob du dein Content kostenlos oder kostenpflichtig an andere anbieten möchtest. Dabei besitzt du die Flexibilität auch nur für ein einzelnes Content zu schützen und erst im nachhinein freizugeben, um evtl. die Interesse der Besucher zu wecken. Außerdem hast du die Gelegenheit die Seiteninhalte Zeitgesteuert freizuschalten oder den Zugriff zu beschränken (jeden Tag, jeden Monat, jede Woche..) Enthaltene Contents kannst du ohne Schwierigkeiten vom Plugin übernehmen.

Digimember Erfahrungen | Mitgliederbereich mit WordPress | Digimember Test Digimember

Sobald du dich als Mitglied registrierst, kannst du die E-Mail Adresse im E-Mail Verteiler von diesem Produkt aufnehmen lassen, so dass du die Gelegenheit Angebote, und Neuigkeiten oder Sonstiges ganz leicht per E-Mail zu versenden.

Außerdem hast du die Funktion, über die sich die Mitglieder mit ihrem Facebook-Account auf der Mitgliederseite einloggen können.Es ist natürlich erst möglich, nachdem sich die Mitglieder auf der Seite registriert haben.

Digimember übernimmt den ganzen Schutz von dem Content auf deiner Seite. Außerdem überwacht es die Zahlungeingänge und sperren bei Zahlungausfällen den Zugriff zur Seite. Es sind ganz viele Bezahlanbieter verfügbar, darunter Paypal, VISA, Mastercard usw.

Nach dem ersten Zahlungseingang wird automatisch der Zugang zum Mitgliederbereich freigeschaltet.

Produkt kaufen!
Mehr Informationen zu Digimember!

IM FOLGENDEM BILD EINMAL EINE ÜBERSICHT ZU DEN PARTNERN VON DIGIMEMBER!

Digimember Erfahrungen | Mitgliederbereich mit WordPress | Digimember Test Digimember-Zahlungsanbieter-

Meine Digimember Erfahrungen

und meine persönlichen Digimember Meinungen

Das installieren und Freischalten von diesem Plugin ist kinderleicht. Da ich nicht gerade Erfahrungen von diesem Tool hatte, was die Seitenerstellung und alles in diesem Bereich trifft, war ich sehr neugierig, ob ich dieses ohne jegliche Hilfe von anderen hinbekomme.

Ich wollte eine Seite für Mitglieder erstellen, die ich auch betreue. Meine Idee war, dass jedes Mitglied automatischen Zugriff zu der Seite bekommt, aber auch Außenstehende, damit sind nicht die angehörigen vom Verein gemeint, konnten sich den Zugriff erkaufen.

Ich konnte das alles wahrhaftig auch in die Tat umsetzen. Alle Kenntnisse sind für Beginner geeignet, so dass ich auch ohne Vorerfahrung nicht unbeholfen blieb. Besonders aktivierend finde ich das Feature der direkten Ansprache. Du hast hier die Gelegenheit, wenn sich jemand aus deinem Mitgliederbereich einloggt und allgemein auf der Seite surft die Person mit dem Namen benannt wird. Zum BBeispiel in einem Begrüßungstext oder in den Überschriften oder an bestimmten Stellen. Dazu musst du nur einen Shortcode einbinden, wo du gerne das Feature sehen würdest. Ebenso ist es auch Hilfreich, dass du den Produktgenerator mit dem du auf der Seite einfach und schnellstens Infoprodukte erstellst und freischaltest. Durch die unvermutete Synchronisierung mit dem Plugin selbst ist die Software in kürzester Zeit verkäuflich.

Facebook Login

Zum Login kann ich dir besonders den Facebook Login empfehlen. Ich habe hin und wieder mal überlegt, ob das nötig sein könnte und ich habe mich dann dazu entschieden, dass die Logins immer mehr wurden. Ich vermute, dass die leichteste Methode von Facebook die User dazu anregt sich über Facebook anzumelden und angemeldet zu bleiben. Es gibt auch ein Handbuch zu diesem Plugin und zu allen Kenntnissen. Wenn ich mal eine Funktion nicht kannte oder wenn es nicht funktionierte, habe ich es im Handbuch nachgelesen und mich darüber informiert. Im Handbuch findest du ebenfalls alles zu der Installation, der Einstellungen und von den erweiterten Einstellungen bis hin zu den Shortcodes. Dabei ist alles so einfach beschrieben, dass es sogar Beginner verstehen können und zusätzlich mit den Screenshots von den Zwischenschritten verstehen.

Als ich einmal eine detaillierte Frage inbezug der Bezahlungen hatte, habe ich bei Digimember angerufen, wo ich sehr nett beraten wurde!

Digimember Erfahrungen | Mitgliederbereich mit WordPress | Digimember Test Digimember

Mein Digimember Review

Ingesamt bin ich von Digimember Pro sehr begeistert und werde in Zukunft dort angemeldet bleiben. Ich bin als Beginner eingestiegen und bin trotzdem zurecht gekommen und habe mich nie in schwieriger "Internetsprache" verloren gefühlt. Das monatliche Abo von 27 Euro ist für mich die Abonnement absolut wert und dies soll jetzt keine Kaufempfehlung sein, sondern es ist ein MUSS für alle, die sich im Internet ein Online Unternehmen aufbauen.

TIPP:

Ich habe es mit dem StartUp Produkt (Digitales Sofortprodukt) von Said Shiripour eingebunden, wobei er genau auf das Plugin (Digimember) eingeht. Es spart viel Zeit und Said Shiripour´s Input ist das Beste, welches ich je von einem Online Marketing Profi lernen durfte!

Wenn du immer noch nicht davon überzeugt bist, kannst du einen telefonischen Termin mit Digimember abmachen, wo du beraten wirst und auch die Gelegenheit hast, deinen unbeantworteten Fragen Auskunft zu geben. Ich habe dies zu der Zeit so akzeptiert, weil ich mir nicht sicher war, ob dies die richtige Weg für mich war. Die Mitarbeiter von Digimember haben sich ernsthaft die Zeit genommen. Etwa in 20 Minuten waren meine gesamten Fragen beantwortet und aus dem Weg geschaffen, so dass ich auch gar keine Zweifel mehr hatte. Danach habe ich mich angemeldet und bis Dato nicht bereut. Digimember ist das beste Plugin um mit WordPress den Mitgliederbereich zu erstellen! Ich kenne kein vergleichbares Produkt!

                        ↓↓↓

Produkt kaufen!
Mehr Informationen zu Digimember!

Welche Erfahrungen hast du mit Digimember gemacht? Schreibe es mir unten in die Kommentare! Zu Fragen und Ähnlichem Anliegen stehe Ich dir in der Kommentarbox zur Verfügung.

fevzi.gurer

http://fevzigürer.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten