professional-online-marketing tools
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Marketing Tools


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Human Trust Erfahrungen | Human Trust Test

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Admin


Admin

NEU: Humantrust Erfahrungen und Humantrust Test

Vorteile | Human Trust Testbericht | Nachteile

Human Trust Bericht: Life Coaching im Test – Erfahrungsbericht

Human Trust ist eine der vielen Life Coaching Communitys von Europa. Es werden ganz viele Seminare angeboten, die alle den Zweck haben die Qualität vom Leben zu steigern. Dabei werden diverse Bereiche abgedeckt unter Anderem Fitness, Beziehungen, Erfolg und viele andere.

Was bietet Human Trust ?

Mit Human Trust hast du eine Plattform, auf der Du eine ansammlung an Seminaren findest.Dahinter steckt die Idee, dass Du zu den gesamten Content Zugriff hast, wenn Du Mitglied bist.

Nachdem Du dich anmeldest, beantwortest Du die gestellten Fragen des intelligenten Fragesystems, welches hier „Bloom“ benannt wird. Mit der Hilfe der Fragen wird ein Persönlichkeitsprofil erzeugt, begründet auf die Antworten, welche Du zuvor gegeben hast. Aber es werden sieben Gebiete einbezogen zum Beispiel die persönlichen Wünsche, Bedürfnisse, Erfolg, Beziehungen, Glück und vieles weitere mehr..

Anhand deines Profils werden dir diverse Angebote zum Coaching empfohlen, welche von diversen Bereichen stammen. Auf diese Weise kannst Du einen Erfolgskurs besetzen und einen zum“bewussten Leben“ oder „wie finde ich meinen Traumberuf und das populäre Seminar „Love Revolution“. Es stehen Dir viele Angebote zur Verfügung.

Du wirst das ganze Jahr von dem Seminar „Opus“ unterstützt, den Du gemeinsam mit Veit Lindau bestreitest. Hier wird von einem „Manifestationsprojekt“ geredet, welches einen zu einem gesamt besseren und erfolgreichen Leben bringen soll.
Dort sind inklusive Live Videos, vierzig Sessions, wo zu den Fragen live Antworten gegeben werden und vierzig Meditationen unter Beratung.
Im folgenden Bild findest du einmal eine kleine Überblick zum gesamten Angebot.

Human Trust Erfahrungen | Human Trust Test Human-trust-abonnement-human-trust-kosten-human-trust-academy-human-trust-bewertungen

Human Trust Erfahrungen | Human Trust Test Human-trust-boot-camp-human-trust-club-human-trust-deutschland

Lounges und Community

Insbesondere Highlights sind die Beziehungslounge auch Fitnesslounge. Als erstes bietet sich die Gelegenheit mit Veit Lindau und seiner Frau zu Andrea in Verbindung zu kommen.Genau hier kannst Du Fragen stellen, die sich mit Beziehungen jeglicher Weise beschäftigen. Ganz egal ob Liebesbeziehungen, das Verhältnis zu einem Kollegen oder die Bindung zu einem Familienmitglied. Veit und Andrea sind ganz professionell in diesem Bereich und haben immer den passenden Rat.

Im Fitnesslounge steht der Martin Schuhmacher als Experte zur Verfügung. Wie kannst Du bewusst und gesund leben? Welche Sportarten sind für Dich geeignet? Solche Fragen werden hier beantwortet.

Human Trust ist auch eine Community. Das bedeutet, als Mitglied kannst Du dir hier ein Profil einrichten, wo Du was von dir erzählst, persönliche Interessen, Bedürfnisse und alles andere haben hier Platz. Du kannst dich auch mit anderen Mitgliedern austauschen, Nachrichten versenden und Dich gemeinsam mit ihnen weiterentwickeln.

Jetzt zum Sparangebot von Human Trust!
Mehr Informationen zum Produkt!

Die Gesichter hinter Human Trust

Human Trust wurde erstellt von dem Ehepaar Veit und Andrea Lindau. Die zwei arbeiten schon seit mehr als zwanzig Jahren gemeinsam. Die Leidenschaft von Veit ist die Selbstverwirklichung des Menschen. Neben den Kursen, die er gibt, ist er auch populär als Autor von "Heirate dich Selbst" einem Ratgeber, der es auf die Bestseller Liste erreicht hat.

Andrea hat es sich in der Human Trust Community die Aufgabe gemacht, die Frauen zu unterstützen. Sie ist Partnerin für jegliche Art von "Frauenproblemen."

Die Lindaus können nur für eine so große Verbundenheit mit Ideen zur Seite stehen. Darum gibt es viele andere professionelle für alle Bereiche, die sich kurz auf deren Site vorstellen.

Zum Beispiel Dirk Schippel, der seine eigenen Kenntnisse seine Betreuung zur stellt und therapeutischen Dienststellung bietet. Ruediger Dahlke ist bei Human Trust als Profi für Gesundheit tätig, um nur einige wenige zu erwähnen.

Human Trust Erfahrungen | Human Trust Test Human-Trust-Kritik-Human-Trust-Review-Human-Trust-Erfahrungsberichte

Meine Gedanken und Human Trust Erfahrungen

Meine Zielgruppe ist genau die von Human Trust. Ich war nicht zu 100% zufrieden mit meinem Leben. Daher wusste ich gar nicht, wie ich das ändern sollte.
Die Angebote, die viele im Internet finden, kamen mir vor, als wären die nicht passend für mich, bis ich dieses Produkt fand. Die Inhaber und die ganze Seite von Human Trust wirkten mit einem seriösen Eindruck auf mich. Veit Lindau hatte mich mit seinem Charme und mit seiner ruhigen und humorvollen Art fasziniert. Das machte mich wissbegierig, so dass ich prüfte, was dieser Mann so alles im Leben getan hat.

Dann fand ich viele Bücher, die er geschrieben und veröffentlicht hatte und die Bewertungen waren absolut zustimmend. Da dieser Mann fleißig war und auch Kenntnisse von seiner Sache hatte, war er bereit ein "Experte für Beziehungen" zu sein. Also erforschte ich den Vorschlag von Human Trust, das grenzenlos schien. Dann entschied ich mich zum erwerb, da dieses ja ein Komplettservice-Paket schien, genau das richtige für meine Person war.

Die Gesellschaftsstruktur in der wir Leben trimmt uns darauf, viel über die
Überprüfung über unser Leben zu behalten damit es gut funktioniert. Die
Menschen sehen, dass das Leben nicht daraus besteht, To-Do-Listen ab-
schließen und "sicher" durchkommen. Sie nehmen ihr Leben als eine wert-
volle Gelegenheit, die viele voll nutzen. Doch sie gehen keine Kompromisse
mehr ein, weil sie nicht bereit sind.

Mitgliederbereich

Da der Kauf abgeschlossen ist befinde ich mich im Memberbereich wieder.
Im Memberbereich gibt es vieles zu sehen. Anders als bei anderen Seiten, die ich kennengelernt habe und bei denen ich mich informiert habe, hast du hier sofort Zugang auf vielen Content. Ab dem erstellen meines Persönlichkeitsprofil, wurde mir die "Reichtums-Kur und der Erfolgskurs "thinkbigEvolution" angeboten.
Es handelt sich um eine Reichtums Seminar mit Veit Lindau. Dieses handelt sich um 21 Videolektionen, die dir zu einem finanziellen Unabhängigkeit

Bei der Reichtums-Kur handelt es sich um einen 21- teiligen Videokurs mit Veit Lindau. Hier handelt es sich um Lektionen, die einem zu mehr finanzieller Unabhängigkeit und materiellen Reichtum bringen sollen. Gezeigt werden praktische Tipps und Strategien wie man dies persönlich umsetzen kann.

Bei der ThinkBigEvolution bekommst du 33 Lektionen in der Form von Seminaren und von Audiodateien. Hier wirst du auch von Veit begleitet. Es geht um deine eigene Person, wie Du dich selber kennenlernst, wie Du deinen eigenen Platz findest und wie Du größere und ungebundene Ideen entwickelst und dazu entsprechend agierst.

Jetzt zum Sparangebot von Human Trust!
Mehr Informationen zum Produkt!

Human Trust Review

Die zwei Onlineseminare habe ich völlig durchgearbeitet und bin von beiden Produkten ansprechend. Durch die zusagende Art von Veit, habe ich Spaß daran ihn anzuhören. Man hat mich dazu bewegt, mein Denk-muster zu überarbeiten und meine Lage zu verlassen. Mir wurde vorgeschlagen, dass ich an mir arbeiten musste. Hin und wieder muss man auch dazu erinnert werden, das man selbst bestimmen sollte und wie man auch lebt. Zum Beispiel auch für dein eigenes Glück verantwortlich sein solltest.

Hierbei helfen mir die täglichen Impuls-Emails, die ich zugesendet bekomme. Diese sind ganz einfach als Anregung gedacht, als zusätzlicher Schub für die Motivation, um an den Veränderungen zu arbeiten und an der Software zu arbeiten.

Die Gemeinschaft ist auch ein nett eingerichtetes Schmankerl. Es findet ständig ein reger Austausch statt und ich habe auch schon viele wundervolle Leute kennengelernt. Du darfst dich einfach von den schwarzen Schafen nicht ablenken lassen. Außerdem habe ich mir die Human Trust Application heruntergeladen, die jeder als eine Art Zusatz annehmen muss. Neue Inhalte werden auf der Webseite angezeigt. Auf diese Weise kannst du dich auch unterwegs motivieren.

Mit dieser Software bin ich sehr zufrieden und freue mich auf die nächsten Monate. Ich möchte dir diesen Tipp mitgeben, dass du dich nicht auf den Content stürzen solltest, sondern eins nach dem anderen durch-arbeiten solltest. Schau es dir ruhig an und versuch es zu verstehen. Nimm Dir die Freizeit und kämpfe gegen dieses Gefühl, alles so schnell zu lernen.

Jetzt zum Sparangebot von Human Trust!
Mehr Informationen zum Produkt!

Humantrust Erfahrungen | Humantrust Test

Dies ist mein Erfahrungsbericht für Humantrust! Was für Erfahrungen hast DU mit diesem Produkt gemacht? Schreibe es mir unten in die Kommentare! Bei Fragen und ähnlichem stehe ich Dir in der KOmmentarbox zur Verfügung!

Fevzi Gürer

http://fevzigürer.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten