professional-online-marketing tools
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Marketing Tools


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Life Changer World Erfahrungen und Test – Marko Slusarek

Wollt Ihr Online Geld verdienen? Dann hier!!!

Life Changer World Erfahrungen und Test – Marko Slusarek Vote_lcap0%Life Changer World Erfahrungen und Test – Marko Slusarek Vote_rcap 0% [ 0 ]
Life Changer World Erfahrungen und Test – Marko Slusarek Vote_lcap0%Life Changer World Erfahrungen und Test – Marko Slusarek Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Admin


Admin

Life Changer World Erfahrungen und Test – Marko Slusarek

Life Changer World Erfahrungen

Life Changer World Erfahrungen und Test – Marko Slusarek

In diesem Bericht geht es um die digitale Online Marketing Plattform Life-Changer-World von Marko Slusarek.
Bei der Plattform Life-Changer-World handelt es sich um eine Mitgliedschafts Webseite, bei dem man Mitglied werden kann um verschiedene Seminare zum Bereich "Online Marketing" zu bekommen.

Marko Slusarek hat eine Plattform erstellt, auf der dir erklärt wird, wie du mit Ratgeber-Produkten im Netz Geld erzielst

Die Mitgliedschaft von Life Changer World stellt dir diverse Seminare im Online Marketing Bereich vor.
Das Produkt

Die Plattform Life-changer-World besteht aus diversen Komponenten, die dich zu deinem Erfolg führen. Im Moment sind dort 18 Module / Minikurse zu wichtigen bereichen im Online Marketing.
Alles steht unten im Text was Du alles bekommst.

Neben den Seminaren / Modulen stehen dir verschiedene Downloads zur Verfügung. Mehr findest du zum Detail unten im Text.

Life Changer World Erfahrungen und Test – Marko Slusarek

Der Autor

Der Gründer von diesem Online Portal ist Marko Slusarek. Er ist populär wegen seinen vielen Internet Projekten.
Bekannt wurde er, als er dieses vom Pförtner zum Internet Unternehmer mit einen Millionen Unternehmen schaffte.
Er betreibt viele Nischenseiten und ist mit mehreren Projekten unterwegs, wie Abnehmmarkt, Datingmarkt und dem Online Marketing Markt. Sein populärstes Online Produkt ist der Azon Master.

Der Inhalt

Die Life Changer world akademie besteht aus den Seminare / Modulen, einem Download Bereich, einer Toolbox und einem Wiki. Dort erfährst du die wichtigsten Begriffe im Online Marketing.Neben diesen aufgezählten Sachen bekommst du noch eine spezielle Refi-Strategie. Es wird dir beigebracht, wie du dir deine Ausgaben für den Life Changer world refinanzierst. Der weitere Baustein vom Life-Changer World ist das Life Changer Karrieresystem. Beim Life Changer Karrieresystem gibt es coole incentives für das bewerben dieses Tools.

Life Changer World Erfahrungen und Test – Marko Slusarek

Aufbau und Struktur

Der Aufbau von diesem Tool ist relativ verständlich und leicht strukturiert. Oben findest du eine Kopfnavigation. Mit der Kopfnavigation hast du die Option dich durch die plattform zu navigieren. Die Plattform ist wie im folgenden aufgebaut:

Das Dashboard:

Angeblich ist das Dashboard deine Schaltzentrale. Von dort kannst du dich überall hin navigieren. Marko gibt dir eine kleine Erklärung und einen kleinen Plan für die Plattform:

Life Changer World Erfahrungen und Test – Marko Slusarek

Module:

Im Abschnitt für die Module findest du diverse Minikurse. Immer wieder werden hier die neuesten Seminare eingefügt.
Diese Module sind bis jetzt verfügbar:

Life Changer Refie Formula
Markt und Nischenfindung
Geld verdienen mit Ratgeberseiten
Die Lifechanger Powerstrategie
Video Marketing Formula
Backlink Formula
Unternehmertum
Attraction Marketing
Steuern & Gewerbe
Neuromarketing
Geld verdienen mit Livestreams
Life Changer Karrieresystem
Launchpower
Digitale Ratgeber Produkte
Videosalesletter ABC
Conversion Hacks
Partnerprogramm Formula
Sales Funnel Formula
Coming Soon: Geld erzielen mit Webinaren, Affiliate Lifestyle Power Strategie
Folgende Upgrades kann man noch dazu erwerben:
-Elite Mastermind Gruppe
-Smartphone Coaching

Life Changer World Erfahrungen und Test – Marko Slusarek

Downloads:
Du bekommst hier Email Vorlagen, Vsl Vorlagen und weiteres.
Ausführbarkeit der Life Changer World
Du bekommst sehr viel premium Content die super angepasst sind und sich bestens anschauen lassen. Einige Themen sind etwas schwieriger und einige wiederum etwas leichter.

Life Changer World Erfahrungen und Test – Marko Slusarek Life-Changer-World-Erfahrungen-und-Test-Marko-Slusarek-2-1024x754

Life Changer World Erfahrungen und Test – Marko Slusarek Life-Changer-World-Erfahrungen-und-Test-Marko-Slusarek-3-1024x745

Life Changer World Erfahrungen und Test – Marko Slusarek Life-Changer-World-Erfahrungen-und-Test-Marko-Slusarek1-1024x751

Preis / Leistung

Den Life-Changer World kannst du monatlich für nur 39€ abonnieren. Du kannst deine Mitgliedschaft monatlich kündigen. Der Kaufpreis ist ideal angemessen und ermöglicht es Menschen mit wenig Kapital die Kenntnisse zu bekommen, welches nötig ist um optimistisch zu werden.

Life Changer World Erfahrungen und Test – Marko Slusarek

Was ist gut?

Der Content ist absolut Spitze und jeden Cent wert. Du bekommst wirklich tolle Online Marketing Kenntnisse erklärt.

Was ist nicht gut ? Life Changer World Kritik

Zum Teil ist vieles unübersichtlich. Ansonsten kann ich nichts beanstanden.

Zielgruppe:

Es ist für jeden, der Online Geld verdienen möchte. Egal ob es Haupteinkommen oder Nebeneinkommen ist.

Fazit! Life Changer World Erfahrungen

Das Produkt vom Life Changer World ist eine absolut spitzenmäßige Plattform, wo du für wenig Geld, deutlich viel Content bekommst.
Du findest im Life Changer World großartige Contents, welche dich zu deinem eigenen Online Unternehmen führen.
Wenn du also dran denkst, Mitglied beim Life Changer World zu werden, kannst du das tun.
39 Euro monatlich sollten wirklich alle beschaffen, um in die Bildung / Weiterbildung zu investieren. Meine Life Changer World Erfahrungen sind durchweg zustimmend. Ich habe mich mit den Mitgliedern vom Life Changer Mastermind unterhalten. Die Life Changer World Erfahrungen dieser Mitglieder sind ebenfalls sehr sehr zustimmend.

Life Changer World Erfahrungen und Test – Marko Slusarek
http://go.ankara_06.115361.digistore24.com/

http://fevzigürer.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten