professional-online-marketing tools
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Marketing Tools


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Marketing Rakete Erfahrungen – Google Adwords Kurs für Online Marketer

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Admin


Admin

[center]Marketing Rakete Erfahrungen – Google Adwordskurs für Online Marketer


Marketing Rakete Erfahrungen – Wie wir 1794 EURO in 11 Tagen umgesetzt haben

(Beweise unten im Text)

Klicke hier zur Marketing Rakete!

Wie viele von euch schon erfahren haben, hat Said Shiripour ein neues Sofort Produkt publiziert. Diese gelegenheit habe ich mir natürlich nicht verfehlt und habe es für dich getestet.

Ich habe es mir Ende Juni als Beta-Tester die mühe gemacht, um es mit 60% Rabatt zu bekommen. Den Beta-Zugang habe ich dann um den 09.07.2016 bekommen.

Dann habe ich mich natürlich direkt an die Arbeit gemacht. Sämtliche Videos angesehen und das wichtigste notiert.

Nachdem ich mich auch damit befasst habe, habe ich auch sofort damit begonnen. Das war vorteilhaft.

Unsere Ergebnisse und wie wir in 11 Tagen 1794€ Umsatz gemacht haben findest Du weiter unten im Text.
Als erstes möchte ich das Infoprodukt aufführen, was ich gecheckt habe zu erklären.

Die Marketing Rakete / Google Adwords Formel benannt, so heißt dieses neue Produkt von Said Shiripour.

Er zeigt dir zusammen mit dem Jakob Hager (dem Arbeitgeber von Taskwunder wie du mit einfachen Nischenseiten und Google Adwords bis zu 4000€ Gewinn von einer Nische im Monat machst.

Ob das tatsächlich klappt erfährst du im weiteren Artikel.

Klicke hier zur Marketing Rakete!

Was ist eigentlich die Marketing Rakete / Google Adwords Formel?
Die Marketing Rakete ist ein digitales Videoseminar / Videocouching zum anliege Geld verdienen im Internet. Dieses Produkt ist an alle Affiliate Marketer oder an alle Marketer / Unternehmer, die ihr eigenes Infoprodukt besitzen und dieses ganz easy und mit Erfolg mit der Hilfe von Google Adwords vermarkten und verkaufen wollen.

Google Adwords ist eine Werbeplattform von Google. Bei Google Adwords kannst du verschiedene Arten von Annoncen schalten. Z.B. zu gewissen Suchergebnissen.

Nehmen wir einmal das Beispiel „Schnell Abnehmen“
Wenn du jetzt googelst „schnell Abnehmen“ bekommst du in der ersten Seite diverse Annoncen angezeigt.

Wie du im unteren Screenshot erkennst, sind die ersten Ergebnisse sogar als Annonce markiert.

Marketing Rakete Erfahrungen – Google Adwords Kurs für Online Marketer Screenshot-Marketing-Rakete
In dieser Adwords Formel lernst Du, wie Du genau dort annoncen schalten kannst.. und zwar profitable Annoncen.

Du erfährst, wie Du Produkte vermarktest, ganz egal ob es deine eigenen Infoprodukte oder die von fremden Unternehmen sind (Affiliate Marketing).



Aber wie genau kann das funktionieren?!
Als erstes beginnst du mit einer Analyse. Du recherchierst mit der Hilfe von Google Keywordplanner verschiedene Nischen.

Bei Google Keywordplanner wirst du fündig, mit : Suchvolumen, CPC und viele andere.

Du solltest dich immer auf Probleme konzentrieren, die du mit deinem Infoprodukt lösen willst.

Z.B. Haarausfall, Hautausschlag, Akne, Pickel und mehrere.

Ebenso gut wie die Probleme funktioniert es auch mit irrationalen Leidenschaften wie z.B. Golfen, Model Eisenbahnen, Briefmarken, Basteln, Fischen, Alkohol selbst brennen und viele andere.

Nun benötigst du noch ein Infoprodukt als Affiliate oder ein eigenes Infoprodukt., welches du verkaufen kannst.

Nehmen wir mal an du würdest einen ratgeber zum Thema „Haarausfall stoppen“ verkaufen.

Dann brauchst du eine Landingpage (Auf die du deine Werbung schaltest) ein Infoprodukt und auch die Werbung.

Sagen wir mal der Ratgeber den du verkaufen willst ist im Wert von 47 € und du würdest dafür 50% Provision dafür erzielen. Dann hättest Du mit nur einem Verkauf den Umsatz von ∼23€.

Du suchst dir jetzt unterschiedliche Suchbegriffe zu denen du Adwords-Werbung schaltest.

Z.b. Dieser Begriff: „Was tun gegen Haarausfall.“

Wenn jetzt irgendjemand nach diesem oder diesem ähnlichen Begriff in Google sucht bekommt er deine Annonce angezeigt.

Wenn er auf diesen Ratgeber draufklickt kauft er oder er kauft nicht.

Die Kampagne optimieren.
Du musst nun deine erstellte Kampagne spezifizieren und somit von 1 € Werbekosten 2€ machst.

In meinem Sinn wäre es 11€ Werbekosten bis zum Verkauf.

Beim verkaufen würdest du 24€ Umsatz machen. Angenommen von den 11€ würden Dir 13€ an Umsatz bleiben.

Wenn du es sogar damit beschäftigst, solch eine Kampagne zu erstellen, müsstest du noch mehr investieren.

Aus 25€ würden 52€ werden usw.

Aus 45€ würden es 93€ werden.

Wenn du solch eine Verkauf-Maschine installierst, funktioniert es etwa auf Autopilot.

Wie Du genau so eine Verkauf-Maschine erstellst lernst Du in der Marketing Rakete / Adwordsformel von Said Shiripour und Jakob Hager.

Klicke hier zur Marketing Rakete!

Wer steckt eigentlich hinter der Marketing Rakete / Adwordsformel?
Das Videoseminar ist gemeinsam Marketing Rakete ist  von Said Shiripour und Jakob Hager.

Über Said Shiripour
Said Shiripour ist einer der populärsten deutschen Online Marketing betreibern. Evevtuell der beste Online Marketer. Populär wurde er mit dem Sofort Produkt Evergreensystem. Said zeigt dir , wie du mit Affiliate Marketing bis zu 1814€ am Tag verdienst. Mit dem Startup digitales Sofortprodukt erschaffte er dann ein premium Seminar, wo er dir zeigt wie du deine eigenen Produkte erstellst und optimistisch verkaufst.

Said schaffte mit Rocket Empire GmbH innerhalb eines Jahres 1 Million Euro zu erzielen.

Er ist Mitgründer von anderen Online Unternehmen wie z.B. der Rocket Wunder GmbH oder von der Love Empire GmbH. Zu dem kann man sagen, dass Said Shiripour genau weiß was er tut und lebt wie er trainiert.

Klicke hier zur Marketing Rakete!

Über Jakob Hager
Der Österreicher Jakob Hager ist absoluter Facebook Marketing Experte und Google Adwords Experte.. Ebenso.. Er ist der Beste.. Er gibt seine Erfahrungen an Unternehmen in den Bereichen Facebook Ads und Facebook Marketing.
Er ist der Gründer und Geschäftsführer von Taskwunder GmbH und der Rocket Wunder GmbH. Bei dem von Jakob Hager gegründetem Taskwunder GmbH findest Du ehrlich Ausgelernte Kollegen, die Dir dein Online Projekt professionell umsetzen können.

Der eigentliche Inhalt der Marketing Rakete / Adwords Formel
Aus drei Infoprodukten besteht die Marketing rakete, die du erwerben kannst.

Die Marketing Rakete ist das Hauptprodukt. Hier bekommst du das Hauptseminar und ist im Wert von 399 Euro.

Du kannst noch extra die Google konforme Landingpage extra noch dazu anfordern. Mehr Informationen findest du weiter unten.

Das letzte Infoprodukt ist ein Telefoncoaching mit einem Experten und kostet dich monatlich 19 Euro.

Beginnen wir mal als erstes mit dem Hauptprodukt. Dem Wesentlichen Videoseminar. Mit der Marketing Rakete.

Aufbau und Struktur:
Die Marketing Rakete – Google Adwords Formel
Modul 1 – Einführung und Account Setup

Im ersten Modul bekommst Du hier in mehreren Videoaufgaben die Grundlagen zu Google Adwords mitgeteilt.

Modul 2 – Tracking

Im zweiten Modul geht es um das richtige Tracking. Du musst hier lernen deine Zahlen zu kennen, zu analysieren und zu verstehen.

Modul 3 – Google Display Netzwerk

Im dritten Modul bekommst Du einige geniale Insider Hinweise zu Google Adwords.

Modul 4 – Psychologische Tricks für hohe Klickraten

Im vierten Modul wird dir erklärt, wie du conversionsstarke Annoncen konzipierst.

Modul 5 – Nischen Marketing Methode

Im fünften Modul lernst Du welche Nischen funktionieren und weshalb diese funktionieren.

Modul 6 – Landingpage erstellen

Im sechsten Modul lernst Du alles über Conversionsstarke Landingpages

Modul 7 – Werbekampagnen anlegen

Im siebten Modul geht es in die Praxis - Schritt für Schritt Anleutung zur Annonce.

Modul 8 – Kampagnen optimieren

Deine Annonce ist jetzt Online.. Du musst sie jetzt optimieren

Bonus 1 – Produkt erstellen

Ein richtig wahrer Bonus, der die Kosten alleine berechtigt.

Bonus 2 – Mitgliederbereich gestalten

Bonus 3 – Optin Seite erstellen

2. Produkt – Google Konforme Landingpage
Nach dem erwerb des Google Adwords Kurs bekommst du Zugang zum Formular.

Da registrierst du dich mit deiner URL, deine Nische und deinem Infoprodukt usw ein.

Das Team von Marketing Rakete stellt eine fix und fertige Landingpage für dein Sofort Produkt, Dienstleistung oder Affiliate Produkt her.

Ein jährliches Hosting (Kosten sind schon mit drin im Produkt - weiter Kosten gibt es nicht) und eine conversionstarke Landingpage für dein Infoprodukt.

D.h. Du bekommst alles erledigt und musst dich nicht mit der Technik ärgern.

Du hast die Aufgabe Werbekampagnen zu aktivieren.

3. Das Telefon Coaching
Das ultimative Infoprodukt ist ein Telefoncoaching mit einem Adwords-Experten für 79 Euro jeden Monat. Das Telefoncoaching kostet aber jeden Monat 19 Euro wenn du die anderen Infoprodukte auch kaufst.

Klicke hier zur Marketing Rakete!

Was ist gut ?
• Die Seminare sind verständlich erklärt und sind ohne mühe zu beseitigen.

• Sehr geschätzter Content

• Prima Bonis - Hiermit hast du deine investition wieder zurück.

• Das All in One Ergebnis mit Google Konforme Landingpage und Hosting für ein ganzes Jahr ist Super. So legst Du Zeit und Nerv beiseite. Gerade Beginner haben extreme Probleme mit der Technik

• Dieses Produkt ist für jeden geeignet. Sowohl für Hersteller mit einem eigenen Infoprodukt oder für Beginner ohne ein infoprodukt.

Was ist nicht gut? Marketing Rakete Kritik
- Mir fehlt der rote Faden oder so eine Art Checkliste, auf der du siehst ob du nichts vergessen hast.

- Für die Erstellung von Webseiten wird von Said und Jakob Optimizepress empfohlen . Ich dagegen empfehle die  Thrivethemes Membership.

Für wen ist der Kurs etwas?
Dieser Google Adwords Kurs von Marketing Rakete ist für Online Marketer.

Ganz egal ob du Affiliate Marketing betreibst oder dein eigenes Produkt verkaufst.. DU bekommst mitgeteilt, wie Du deinen Umsatz mit der Hilfe von Google Adwords steigerst.

du brauchst kein eigenes Infoprodukt und kannst diese Strategien auch mit Affiliate-Produkten anwenden.

Klicke hier zur Marketing Rakete!

Für wen ist der Kurs nichts.
Die Erfahrungen anzuschauen und umzusetzen dauert viel Zeit. Du müsstest interessiert sein und am Ball bleiben.

Du hast das alles nicht von jetzt auf gleich umgesetzt.

Zusatzkosten:
Du brauchst ein WordPress-Hosting (ab 4 € / pro monat)

Du brauchst eine Landingpage-Plugin ( ab 80€)

Wenn du den Upsell - Google Konforme Landingpage erwirbst, kommen auf dich keine anderen Kosten hinzu.

Andernfalls kommen auch nur die normalen Werbekosten auf dich hinzu.

Marketing Rakete Erfahrungen – Adwordsformel Erfahrungen
So, lasse ich mal die Hosen runter..

Wie wir mit Said Shiripours Marketing Rakete 1794€ in 11 Tagen umgesetzt haben.
Ich hätte nie im Leben gedacht, das ich jemals so eine Headline vorstellen können. Doch dann konnte ich es.

Marketing Rakete Erfahrungen – Google Adwords Kurs für Online Marketer Adsenseformel-Erfolge-nach-11-Tagen-Kampagnen

Die Case Study.
Zu Beginn habe ich mir alle Seminare angesehen und Erinnerungen dazu gemacht.. GANZ EHRLICH zu allen Seminaren. ein wichtiger Tipp jetzt - Sehe dir die Online Seminare an wie in der Schule. Notizblock und Stift. Skizziere dir Marketing Strategien mit und mach dazu Erinnerungen.
Dann habe ich mich auf die Suche gemacht. Und glaub mir, die war sehr genau. Ich habe mir immer Ideen gesucht. Sei es bei Digistore, Affilicon, Zanox, Amazon oder auch bei Google Keywordplanner. Nach einer Zeit hatte ich mehrere Produkte und Nischen im Überblick.
Ich habe das alles getestet, die Konkurrenz analysiert und abgecheckt wasgeht.
Ich hatte nun 3 Nischen zur Auswahl. Die erste Unternische im Gesundheitsmarkt, die zweite Nische im Haustierbereich und die dritte Nische im Bereich für Abnehmen.
Ich habe meine landingpage gebaut (Mit dem Thrive Content Builder). Ich habe den Service vonGoogle Konformen Landing Page nicht zu Bedarf genommen, weil ich technisch erfahren bin. Ich würde dir das aber empfehlen, wenn du technisch nicht in der Lage bist.
Die Annoncen sind erstellt.
Die Lösung. Es war nicht so einfach.. Die erste Nische die ich hatte war im Gesundheitsmarkt. Ich habe 300 € investiert um die Werbung zu schalten und habe nur 110€ Profit gemacht. Also ein großes Verlust von 190€.

Aber es geht weiter. Nach diesem Rückschlag habe das Telefon Anspruch verwendet.

Beim Telefon-Coaching war ein erfahrener Mann, der mir sofort meine Fehler zeigte.

Nach dem Anruf habe ich direkt die erste Nische aufgegeben.

Ich befasste mich nun mit der Haustier Nische.

Der Erfolg kam mit den Haustieren
Neue Landingpage, Neues Produkt! Neue Nische!

Dann habe ich den Telefonservice nochmal verwendet. Und das bevor ich noch die Kampagne begonnen habe.

Bei diesem Telefonat war ich mit einer netten Frau verbunden, die wirklich Ahnung von diesem ganzen hatte. (*RICHTIG AHNUNG).

Sie hat mich sofort auf sämtliche Fehler aufmerksam gemacht und mit mir zusammen dann eine Kampagne gestartet.

Ich habe ebenso die Torpedo Strategien, als auch die Tsunami Strategien realisiert.

Aber das es so verdammt GEIL wird, hätte ich nicht gedacht.

1794€ Einnahmen in den letzten 11 Tagen..

Natürlich hatte ich auch die 817 € Ausgaben.

Nochmal zum Beweis, die Screenshots:

Einnahmen
Marketing Rakete Erfahrungen – Google Adwords Kurs für Online Marketer Adsenseformel-Erfolge-nach-11-Tagen-Kampagnen-1
Ausgaben

Marketing Rakete Erfahrungen – Google Adwords Kurs für Online Marketer Foto-03.08.16-18-28-22

+ 1794€

- 817 €

= 977 €

*Ausserdem kommen da noch die 190 € Verluste aus meiner ersten Kampagne hinzu

So bleiben mir 787€ Umsatz.

Krasse Sache oder?

Übrigens, vielen Dank an die erfahrene Telefon-Beratung

Preis Leistung
Wenn du den Google Adwords Code produktiv knackt, hat eine Gans die goldene Eier legt. Denn wenn du aus 1 € Budget 2 € machen kannst, kannst du dein Online Business unendlich hoch skalieren. Du steckst Geld in deine Werbung und bekommst das doppelte über die Verkäufe wieder zurück. Investierst du mehr bekommst du mehr.

Google Adwords Agenturen wollen allein für das Umsetzen von dir 10.000 € und mehr.

Dieser Wert ist total berechtigt und ist jeden Cent wert.

Fazit
Die Marketing Rakete ist zurzeit das einzig ehrlich gute Adwords Coaching im deutschsprachigen Raum.

Ich finde den Kurs Mega Super und kann diesen Kurs absolut jedem weiterempfehlen.

Enorm geile Resultate erziele ich. Die zweite Strategien: Traffic Tsunami und Traffic Torpedo sind absolut Klasse.

Sicher habe ich auch einige Erfahrungen im Online Marketing. Ich weiß wie ich Webseiten baue und Conversion optimiere.

Aber Google Ads habe ich das erste mal geschaltet und das war sehr siegreich.

Sei nicht enttäuscht, wenn es bei dem ersten Versuch nicht funktioniert.

Bei mir hat es beim ersten Versuch auch nicht funktioniert. Aber ich habe nicht aufgegeben.

Die Lösungen kann ich selbstverständlich nicht garantieren. Vielleicht hatte ich auch ein wenig Glück bei der Nische. Aber es hat funktioniert und funktioniert immer noch. Ich bin sehr Dankbar für diese Super Strategie.

Wenn du etwas neues lernen willst und den Mut hast, Geld in Google Adwords zu investieren. Dann ist diese Google Adwords Formel genau richtig für dich.

Also sei motiviert und ziehe es durch.

freundliche Grüße,

PS: Wenn du Hilfe bei den Annoncen brauchst, buche dir den Telefon-Support hinzu.. Die sind echt gut.

PPS: Setz den Kurs auch durch und vernachlässige es nicht, wenn du es erwirbst.

PPPS: Dieses Seminar ist nicht von mir, sondern von Said Shiripour und Jakob Hager... Also richte dich bei Fragen an deren Support.

Klicke hier zur Marketing Rakete!

http://fevzigürer.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten