Online Marketing Tools


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Faszination Geld – Neuro-Update für finanzielle Freiheit!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Admin


Admin
Faszination Geld - Neuro-Update für finanzielle Freiheit!

Hat jeder nicht das Ziel, finanzielle Freiheit und Eigenständigkeit zu erreichen? Am besten, ohne gewaltig großen Aufwand? Genau das verdanken wir dem Seminar Faszination Geld. Ich habe dieses Seminar für euch geprüft und werde im folgenden Bericht meine Erfahrungen vom Faszination Geld mit euch teilen.

Ich will mehr erfahren!

Der Gründer von Faszination Geld
Es ist am Anfang wichtig, wer dieses Seminar erstellt hat. Der Gründer von diesem Seminar ist Daniel Weinstock, aussichtsreicher Unternehmensberater und Coach. Weinstock selber hat schon selber die unabhängige Freiheit erreicht und möchte seine Kenntnisse, kombiniert mit der Erfahrung, mit seinen Käufern teilen. Die Mitwirkenden haben schon von seinem Lehrgängen und Seminaren erzielt.

Der Inhalt des Kurses
Es ist auch wichtig zu wissen, wie dieses Seminar aufgebaut ist und was sich alles darin befindet.

Zum dem Kaufpreis von 1590 Euro erhälst Du sechs Audio Dateien im MP3 Format zum Download, 200 Seminar Tage, sowie Betreu- und Anleitungsvideos, lebenslanger Zugriff zum internen Downloadbereich, einen größzügigen FAQ Bereich, VIP Coachings und Support, sowie ein 200- Tage Seminarbuch zum Download. Wie Du siehst, ist dieses Seminar sehr intensiv.
Doch dieses Seminar Faszination Geld ist nicht nur intensiv, sondern auch dauerhaft. Wie Du vielleicht erkennt hast, ist dieses Seminar auf 200 Tege ausgelegt - 200 Tage indem du alles interessante über deine finanzielle Unabhängigkeit und den Weg dahin lernst.

Der Kaufpreis vom Gesamtkurs kostet jedoch 798 Euro - 3,99 Euro je Tag. Neben dem Basispaket bekommst du auch zwei Bonusvideos, die auch sehr indiziert ist und auch eine ganz anderes Überblick zum Thema liefert.



Wie ist der online Kurs aufgebaut?
Als nächstes sollte dir bewusst sein, dass die Audiodateien und Videoclips und das Buch Quelle Nummer 1 für Dich ist - Fachkenntnisse, zusammen mit der Erfahrung von Daniel Weinstock legt Dir in drei unterschiedlichen Medien nahe. Aus meinem Blick, ein Anlass Faszination Geld zu erwerben - der Zugriff ist extrem universal, individuell und praxisbezogen an Dich gerichtet. Du hast nicht das Gefühl, einer von Vielen anderen zu sein.

Für wen eigenen sich der Kurs?
Auf diese Frage findest Du schnell dir Antwort. Das Seminar Faszination Geld gilt an alle, die professionell lernen möchten mit Geld umzugehen und auch finanzielle Unabhängigkeit erhalten möchten. Ganz leicht gesagt, für diejenigen für die Geld nicht das Thema ist oder sich damit nicht beschäftigen wollen.

Fazit
Meine Erfahrungen mit "Faszination Geld" noch einmal kurz und bündig wiederzugeben, muss ich ehrlich sagen, dass dieses Seminar nur positive Seiten besitzt. Während meiner Testphase ist mir nichts negatives aufgefallen - das System des Seminars ist klar. Ganz neu, vom Geld-Profi Weinstock zu lernen und finanzielle Unabhängigkeit zu erlangen. Das tolle an disem Seminar ist, dass er auch dauerhaft seinen Wert hat - die gelernten Kenntnisse kannst Du ohne Problem im kommender Zeit verwenden, ohne einen kommenden Seminar zu belegen. Die Inhalte dieses Seminars werden immer aktualisiert, weswegen Du keine Tipps und Tricks lernst. Also lohnt es sich, den Ratgeber Faszination Geld zu erwerben!

Ich will mehr erfahren!

Benutzerprofil anzeigen http://fevzigürer.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten