Online Marketing Tools


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Podcast Meisterschule Erfahrungen und Test – Tom Kaules

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Admin


Admin
Podcast Meisterschule Erfahrungen

Klicke hier, zur Podcast Meisterschule

In diesem Testbericht schreibe ich die Erfahrungen mit dem Online Seminar „Podcast Meisterschule von Tom Kaules“. In diesem Video Seminar lernst du, wie du einen Podcast mit Erfolg startest und von deinem Podcast ein sagenhaftes Unternehmen machst, dass dir mehr Zeit und Freiheit bringt. Du wirst gründlich vom Grundtipp bis hin zum beendeten Podcast auf Itunes geleitet. Hierbei lässt dich Tom Kaules bei jedem Schritt der Anleitungen erfahren. Ganz einfach gleichtun und mit Erfolg deinen eigenen Podcast publizieren.

Das Produkt – Podcast Meisterschule Erfahrungen
In dieser Podcastmeisterschule geht es um einen sehr bestimmten und teueren Videoseminar, der aus 2 Teilen ist. Dieses Seminar hat 29 Module und über 130 Videolektionen.
Du wirst mit 0 abgeholt und in dein eigenes bekanntgegebenes Podcast geleitet. Tom zeigt dir die möglichen Methoden, wie du mit deinem erstellten Podcast Geld erzielst.

Klicke hier, zur Podcast Meisterschule

Der Autor
Tom Kaules ist dauerhafter Podcaster seit 2012. Zurzeit hat er knapp 500 Podcastfolgen gilt Tom Kaules zu einem der ältesten der Podcastwelt. Er startete 2012 seinen Podcast, wo das Thema Podcasting noch nicht bekannt war.
Zurzeit gilt Tom zu den populärsten Podcastern im gesamten deutschsprachigem Raum. Tom stellt dank seiner Podcast „Toms Talktime“ das leben in finanzieller und örtlicher Freiheit.
Er und seine Frau, die beide reisen um die Welt. Du kannst seinen Leben und seine Reisen auf seinem Reiseblog auf Facebook verfolgen, oder bei dem Facebook-Profil von dem Ehepaar verfolgen.

Klicke hier, zur Podcast Meisterschule

Der Inhalt
Dieses Seminar ist in 2 Teilseminare gruppiert. Der erste Teil geht es um die Ideenfindung und das korrekte Setup im Podcast Meisterschule.
Der zweite Teil handelt es sich um Marketing, dem korrekten Launch und dem korrekten Verkauf deines Podcasts. Ebenso zeigt dir der Tom Kaules sämtliche Monetarisierungsstrategien für deinen Podcast. Du lernst einfache Praktiken um mit deinem Podcast Geld zu erzielen.

Aufbau und Struktur
Das ganze Seminar existiert aus ganzen 29 Modulen und 130 Videolektionen. Hier ein kleines Beispiel ins Seminarkurrikulum. Unterschiedliche Module schreibe ich hier auf:

Grundlagen – Der richtige Start
Podcast Basics
Technik & Equipment
Hosting
Die Plattform / Deine Heimatbasis
Interview-Taktiken und bestes Vorgehen
Angst vor der Technik
Aufnehmen / Produzieren mit Audacity
Aufnahme von Interviews mit Skype & Zencastr
Sonstige Tutorials
Auphonic
Workflow: 5 Schritte in 5 Minuten
Start, Vermarktung, Promo
Reichweite Podcast
Reichweite Webseite
Listbuilding / Email Marketing
Social Media
Networking / Netzwerke bilden
PR / Pressemeldungen
Erfolgreiche Launchstrategien
Geld verdienen Methode 1
Geld verdienen Methode 2-5
Geld verdienen Methode 6
Geld verdienen Methode 7-9
Bonus Material
Webinare
Ressourcen
Podcast Verzeichnis Meisterschüler
Vitamin B
In der oberen Auflistung habe ich unterschiedliche Module von der Podcast Meisterschule aufgelistet. Jedes Modul existiert wiederum aus unterschiedlichen Videolektionen.

Klicke hier, zur Podcast Meisterschule






Umsetzbarkeit
Der Inhalt ist zwar eine ganze Menge.. Genau deswegen ist es leicht umsetzbar. Jeder Schritt wird genauestens im Seminar informiert. Schau dir die Videos an und mach einfach nach. Danach schaust du dir das nächste Video an und machst es auch nach.

Preis / Leistung
Das meiste Gewinn kriegst du immer noch, wenn du in deine eigenen Kenntnisse investierst. Wenn du einen professionellen Podcast beginnen möchtest, der mit Erfolg und gewinnbringend wird ist mit diesem Seminar bestens informiert. Du bekommst alles erklärt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist große Klasse, bei dem Inhalt, den du bekommst.

Klicke hier, zur Podcast Meisterschule

Was ist gut?
Die Aufzeichnungen sind sehr lehrreich definiert. Das Seminar ist aufeinander aufgebaut und du kannst Schritt für Schritt die unterschiedlichen Videolektionen durcharbeiten. Eine ehrliche Schritt für Schritt Beschreibung.

Was ist nicht gut ? Podcast Meisterschule Kritik!
Dieses Seminar ist ehrlich optimiert. Es wurde völlig an alles gedacht. Darum kann ich an diesem Kurs nichts kritisieren.

Zielgruppe
Für jeden der schon immer selber einen eigenen Podcast geplant hat oder beginnen wollte, ist mit diesem Seminar ganz richtig.

Podcast Meisterschule Erfahrungen – Das Fazit
Da ich gerade meinen eigenen Podcast gestartet habe, ist dieses Seminar völlig korrekt. Mit der Hilfe von diesem Seminar schaffe ich es, einen sagenhaften Podcast zu starten. Die Podcast Meisterschule bietet dir unendlich viel Inhalt.
29 Module und mehr als 130 Lektionen. Dieses Seminar leitet dich ehrlich ausführlich zu deinem eigenen Podcast. Wer also in Gedanken spielen sollte einen eigenen Podcast zu erstellen und gaar keine Ahnung davon hat.. mit Podcast Meisterschule ist er definitiv richtig.

Klicke hier, zur Podcast Meisterschule

Benutzerprofil anzeigen http://fevzigürer.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten